Menu
Lade Veranstaltungen
Turnaround ★ the classic house night ★ Blacksheep

Turnaround ★ the classic house night ★ Blacksheep

Event Details

02. April 2022 Futterstraße 13
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland
23:00 - 4:00 Uhr

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Turnaround // Classic meets House N°6
Könnt ihr Euch noch an diese, genau an diese eine Nacht erinnern, wo wir noch alle im Takt zur Musik getanzt haben,
wo die Musik unseren Gefühlen freien lauf gelassen hat,
wo wir dankbar waren, das genau in diesem Augenblick dieses eine Lied gespielt wurde?
DER FLOOR LÜGT NIE…
Genau so lautet das Zitat eines guten Freundes von Falk Schäfer aka BlackSheep, dem es nichts hinzuzufügen gibt.
An diese Regel hält sich Falk seit nunmehr 25 Jahren und überzeugt immer mit einer gekonnten Mischung aus House-, Deep- & Techhousesounds sowie Nu-Disco & Electronic.
Mit seiner großen Erfahrung und dem Gespür für gute Laune, ist er damit ein echter Garant für Rock ’n Roll auf dem Floor.
Begonnen hat alles mit Gigs im Jahr 1996 in verschiedenen Clubs im Thüringer Raum. Schnell stellten sich die ersten Erfolge ein und es folgte die erste Anstellung als Resident im damaligen „Drive Inn“ (später „Atomic“) in Ohrdruf. 1997 fand Falk dann den Weg in den legendären Erfurter Joue Joue Club (später egaBOX), indem er bis ins Jahr 2012 Resident DJ war. Außerdem war er von 2010-2012 Part der weltweit bekannten „Boogie Pimps“. Seit Ende 2012 geht Falk nun wieder seinen Solo Weg in Sachen Deejaying & Musikproduktion und überzeugt nach wie vor die Crowd auf dem Floor.
Info’s:
Ein Begrüßungsshot ist im Eintrittspreis enthalten.
Nur wer pünktlich kommt, kommt auch garantiert rein.
Wir freuen uns auf Euch und danken an dieser Stelle nochmal besonders unseren Sponsoren und Partnern.
• KreativHeads
• United Security Agency
• DRUCKeffekt GmbH
Party App

Veranstaltungsort

Club Palais
Futterstraße 13
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen